Explosion

nein, …….keine gefährliche Explosion, aber eine Farbenexplosion der Natur, die Bilder zaubert, die einen total schwindelig machen.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen psychedelischen Farben, die nur die alten Meister mit Zuhilfenahme von Ochsenblut, Gallenstein, getrockneten Läusen, und vielem appetitlichem mehr hervorzaubern konnten.

Die wunderschönen Herbsttage sind bald vorbei und übrig bleiben Fotos, an denen man sich erfreuen kann. 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..